AcaiKapseln.de

Die besten Acai Beeren finden Sie hier!

WARNUNG! Wir empfehlen den Kauf der Produkte in guten Geschäften. Wir erhalten immer wieder Informationen, dass auf Auktions-Websites gefälschte Produkte angeboten werden.

Slimette – eine Diät-Innovation

Eine ideale Schlankheitskur? Abnehmen soll vor allem wirksam sein und zur Bekämpfung des Übergewichts führen. Es soll nicht voller Entsagung sein, sondern mit gesunder Lebensweise verbunden sein. Und – was am wichtigsten ist – das Abnehmen soll 100%-ig sicher für die Gesundheit sein und mit den natürlichen Mechanismen des Organismus übereinstimmen.

Das alles garantiert das Abnehmen mit Slimette - innovativen Tabletten, die das Leben vieler Menschen verändert haben, die sich mit Übergewicht oder Fettleibigkeit herumschlagen.

Warum ist Slimette so außergewöhnlich? Zum ersten Mal enthält ein einziges Mittel so viele wirksame und natürliche Inhaltsstoffe, die das Übergewicht bekämpfen. Die Wissenschaftler, die die Formel dieses Nahrungsergänzungsmittels erarbeitet haben, basierten auf den Effekt der Synergie. Die einzelnen Inhaltsstoffen ergänzen sich und bilden einen einzigartigen Cocktail zum Abnehmen.

Was finden Sie in der Zusammensetzung der Tabletten Slimette?

Extrakt aus der Acai-Beere – schon seit einigen Jahren gilt der Extrakt aus diesen südamerikanischen Beeren als eines der wirksamsten natürlichen Mittel zum Abnehmen. Die Acai Beeren wirken stärkend und stimulierend auf den ganzen Organismus, sie unterstützen sowohl die Gewichtabnahme, als auch die natürlichen Mechanismen des Organismus. Vor allem beschleunigen sie den Stoffwechsel und steigern die Energie. Deshalb führt das Abnehmen mit den Acai Beeren nicht zur Abschwächung des Organismus und Konzentrationsstörungen. Diese Beeren sind auch ein sehr starkes Antioxidans, deshalb werden sie oft auch als amazonisches Lebenselixier bezeichnet.

Guarana-Extrakt – Guarana ist eine natürliche Alternative für die Koffein - hat eine stärkere Wirkung, ist aber gelichzeitig sanfter für den Organismus und ruft keine Nebenwirkungen hervor. Der Guarana-Extrakt regt den Stoffwechsel an und versorgt den Körper mit mehr Energie, deshalb kann man das Abnehmen mit der körperlichen Anstrengung verbinden. Dank Guarana ist das Training kein Problem mehr und die Funktionsfähigkeit des Organismus steigt. Guarana erhöht auch die Fettverbrennung.

Extrakt aus grünem Tee – grüner Tee ist ein starkes Antioxidans, verbessert den Stoffwechsel und hilft bei der Entgiftung des Organismus. Er reguliert auch die Mechanismen von Hunger und Sättigung und reduziert dadurch den Appetit. Der Extrakt aus grünem Tee stimuliert den Stoffwechsel und reduziert die Absorption der Kalorien aus dem Fett.

Cayenne-Pfeffer-Extrakt – Cayenne Pfeffer fordert die Fettverbrennung, erhöht die Thermogenese und verursacht, dass bei der körperlichen Anstrengung die Fettzellen verbrannt werden. Er zügelt den Appetit, deshalb hat er einen positiven Einfluss auf das Abnehmen.

L-Carnitin – ist eine Substanz, die bei der Verbrennung des Fettgewebes während der körperlichen Aktivität hilft. Dieser Inhaltsstoff stimuliert die Produktion von Muskeln, fördert also nicht nur das Abnehmen, sondern modelliert auch die Figur. L-Carnitin versorgt den Körper mit mehr Energie und erhöht die Funktionsfähigkeit des Organismus – unterstützt auf diese Weise die intensiven Trainings.

Wie wirken Slimette – die Tabletten zum Abnehmen?

Slimette ist ein Beispiel eines universellen Mittels zum Abnehmen – die Schlankheitskur trifft in verschiedene Ursachen des Übergewichts und der Fettleibigkeit und beseitigt sie alle. Dank den einzigartigen Inhaltsstoffen trägt Slimette zur Fettverbrennung bei. Als natürliches Fat Burner beschleunigt Slimette die Verbrennung des Fettgewebes während der körperlichen Anstrengung und normalen Aktivität. Das Mittel reduziert auch die Aufnahme des Fettes, deshalb verringert sich der wirkliche Kalorienwert der fetten Mahlzeiten. Slimette verhindert auch den Jo-Jo-Effekt, vor allem dank der stabilisierenden Wirkung des Extrakts aus Acai Beeren. Die Tabletten stimulieren die Produktion von Muskeln, verbessern den Stoffwechsel und helfen bei der Erhaltung des richtigen Gewichtes. Man muss auch betonen, dass die Inhaltsstoffe der Tabletten Slimette die Konzentration verbessern und Energie steigern, deshalb hat man keine Lust, die ungesunden und kalorienreichen Snacks und Energiedrinks zu essen/trinken. Das ist nur eine Kleinigkeit, die aber verursacht, dass die Schlankheitskur mit den Tabletten Slimette wirksam ist.

Meinungen zu Slimette – Tabletten zum Abnehmen

Wenn Sie von Expertisen der Wissenschaftler nicht überzeugt sind, lesen Sie, was Personen über Slimette sagen, die diese Tabletten benutzt haben.

  • Ich habe ein paar Kilos schon im ersten Monat abgenommen. Während der weiteren sechs Monate habe ich nicht zugenommen – sagt Barbara aus Dresden, die schon mehrere andere Mittel zum Abnehmen benutzt hat, aber immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt kämpfen musste.

  • Unter dem Eindruck von Slimette ist auch Christoph (28 Jahre alt aus Berlin): Ich habe nach einem Nahrungsergänzungsmittel gesucht, das keine strikte Diät erfordert, ich bevorzuge ein intensives Training. Mit Slimette hatte ich mehr Kraft fürs Training und die Ergebnisse waren sehr schnell sichtbar - sagt er und empfiehlt diese Methode allen Männern, die an der Figur arbeiten.

Mehr Informationen zu Slimette und zu anderen interessanten Mittel, die auf Acai Beeren basieren, finden Sie auf der Hauptseite.

Zurück zum Ranking